/ Kursdetails

Politisch & Persönlich - Mit: Armin Laschet

Armin Laschet ist Ministerpräsident a. D. von Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland. Er war Kanzlerkandidat der Union bei der Bundestagswahl 2021 und übte in seiner intensiven politischen Biographie zahlreiche parlamentarische Mandate in Land, Bund und Europa aus. Dazu war er von 2021-22 Bundesvorsitzender der CDU Deutschlands. Aktuell befasst er sich fokussiert mit Außenpolitik, vor allem auch mit Israel und Nahost.

VHS-Geschäftsführer Marcel Miara und Martin Weis sprechen mit Armin Laschet über sein Lebenswerk und politische Grundsatzfragen.

Status: Bitte Kursinfo beachten Bitte Kursinfo beachten

Kursnr.: 4110005

Beginn: Mi., 17.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursrubrik: Vortrag ohne Anmeldung

Kursort: Haus der Bildung, Raum S.3.04

Gebühr: 10,00 €

Dozent/in: Armin Laschet

Haus der Bildung, Erhard Eppler Saal, S 3.04
Salinenstraße 6-10
74523 Schwäbisch Hall

Datum
17.04.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Salinenstraße 6-10, Haus der Bildung, Raum S.3.04


Dozent/in: Armin Laschet

Info:

Abendkasse

Info beachten