/ Kursdetails

Lieder der Ukraine

Volksmusik hat in der Ukraine eine sehr große und reiche Tradition, ist aber in Deutschland noch wenig bekannt. Andrii Kharenko, Pädagoge und Berufsmusiker aus Korsun, will das ändern. Er will dem deutschen Publikum die Musik seiner Heimat nahe bringen und zugleich seine vielen Landsleute, die oft – wie er und zuvor schon seine Familie - vor dem Krieg nach Deutschland geflohen sind, die eigene Kultur wieder live erleben lassen.

Status: Bitte Kursinfo beachten Bitte Kursinfo beachten

Kursnr.: 4122015

Beginn: Di., 16.04.2024, 18:00 - 20:00 Uhr

Dauer: 1

Kursrubrik: Konzert

Kursort: Haus der Bildung, Raum S.3.04

Gebühr: Eintritt frei, um eine Spende für die "Nothilfe Ukraine" wird gebeten.

Haus der Bildung, Erhard Eppler Saal, S 3.04
Salinenstraße 6-10
74523 Schwäbisch Hall

Datum
16.04.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Salinenstraße 6-10, Haus der Bildung, Raum S.3.04


Info:

Abendkasse

Info beachten