Gaildorf / Kursdetails

Qi Gong und Meditation

Dieser Kurs gibt Impulse um Körper, Geist und Seele in ihre Ursprungsverbundenheit zurückzubringen und Beweglichkeit und Bewegungsfreude zu fördern. Die Übungen können uns unterstützen, an einer wohlwollenden und freundlichen inneren Haltung, uns selbst und anderen gegenüber zu arbeiten. Wenn wir uns auf die Übungen und Erfahrungen mit uns selbst einlassen, können wir bei uns ankommen und uns im wörtlichen Sinn erholen.

Mitzubringen: Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Getränk

Status: Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 3295311

Beginn: Di., 10.10.2023, 16:45 - 17:45 Uhr

Dauer: 0

Kursort: Limpurghalle, Gymnastikraum

Gebühr: 51,00 €

Dozent/in: Fred Flander

Limpurghalle, Gymnastikraum
Schloss-Straße 11
74405 Gaildorf

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Dozent/in: Fred Flander

Abgelaufen